Daniela Hessenberger

Daniela Hessenberger

Yogalehrerin RDY/EYA

Nachricht an Daniela Hessenberger (für Probestunden-Buchung bitte das Formular unter "Probestunde" verwenden!)

Daniela Hessenberger

Yogalehrerin RDY/EYA und Physiotherapeutin

FEUERABENDT-Schülerin

Yoga ist eine Möglichkeit für alle Menschen, sich selbst im besten Sinne zu begegnen, Augenblicke der inneren Einkehr und Entspannung zu erleben, zu lernen, sich in seinem Sosein anzunehmen und zu mehr Heiterkeit und Gelassenheit im täglichen Leben zu gelangen.

Auf spiritueller Ebene eröffnet uns der Yoga Wege, uns als Teil der Schöpfung zu erleben und uns auf wunderbare Weise in ein großes Ganzes eingebunden zu fühlen. Die Verwandtschaft aller Erscheinungen des Kosmos wird uns offenbar und ermöglicht Toleranz und ein friedvolles Miteinander über Nationalitäten und Religionszugehörigkeiten hinweg.

In diesem Geist unterrichte ich Yoga.

Mail: daniela-yoga-bayreuth@web.de
Mobil: 0160 – 8015 835